Nutza Dischkrian:Freak222

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Aus Wikipedia

Hallo Freak222, ich glaube, einen Bot, der die Spielwiese zurücksetzt, braucht es hier in der Bairischen Wikipedia nicht (im Gegensatz zur deutschsprachigen Wikipedia). Dazu wird hier nämlich viel zu wenig gemacht auf der Spielwiese. Aber wenn du Deinem Bot wirklich beibringst, in Seiten und Kategorien Links auf Commons zu setzen, das wäre wirklich sinnvoll und interessant. Viele Grüße, --Holder (dischkrian) 19:52, 30. Apr. 2012 (CEST)[Antwort]

Das dürfte ich? --FREAK222|DISKUSSION| 19:59, 30. Apr. 2012 (CEST)[Antwort]
Ja, mach mal und schauen wir, ob der Bot funktioniert :-). --Holder (dischkrian) 20:08, 30. Apr. 2012 (CEST)[Antwort]
Bin schon dran! --FREAK222|DISKUSSION| 20:09, 30. Apr. 2012 (CEST)[Antwort]