Portal Dischkrian:Gschicht

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Aus Wikipedia

Servus Schnotbrax.

Ich habe Gesehen , daß Du bei Biographien einige Sterndal gesetzt hast . Ich habe von A-Z verlängert . Das schaut aber nicht gut aus , das zerstört ja den ganzen guten Eindruck der Seite . Gibt es vielleicht eine Möglichkeit , daß man die Biographien anklickt und dann erst die Buchstaben auf einer anderen Seite aufgehen . Und wenn man dann auf den Buchstaben "G" klickt , dann geht die neue Seite auf , in der Alle Biographien ,von "Ga" bis "Gz" alphabetisch gereiht aufscheinen, und mittels Klick auf die gewünschte Person geht dann seine Biographie auf . Entschuldigt bitte , aber programmieren ist für mich ein böhmisches Dorf .

Pfiad De , da Ludwig .

--Luki 14:16, 27. Jun. 2013 (CEST)