Dischkrian:Arabische Sproch

Aus Wikipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

WAS IST DENN DAS?[Weakln]

Hallo Joe Watzmo und Freunde, sind wir wirklich in der boarischn (bayerischen) WP? Man glaubt es nicht, wenn man das wunderschöne Hochdeutsch liest...Es steht zwar beim Weakln bei einigen, dass etwas überarbeitet gehört, aber Fehlanzeige. DAS GANZE GEHÖRT ÜBERARBEITET! Bei Durchsicht einiger anderer Artikel stellte ich fest, dass ihr da "erbarmungslos" zuschlagt, revertet und teilweise eure eigene (logisch e u r e persönliche, bezogen auf eure Herkunft/Heimat in Bayern -und dann gilt auf Dauer nur diese!- Kreation einstellt...Haben da einige von euch doch nicht die "Schneid", als "Nestbeschmutzer" dazustehen, nach dem Motto: "Eine Krähe...". Ihr Bayern seid doch angeblich bekannt dafür, und speziell unter "Spetzln" bekannt, mal so richtig "auf den Tisch zu hauen" oder sind das nur leere Phrasen? Hat sich auch in eurer WP die "AMIGOS-Mentalität" rumgesprochen? Nach euren oben genannten und zitierten Vorgehen bei allen Anderen sieht das aber nicht aus, weil man sich eben kennt...Ihr seid so gut mailmäßig gegenseitig so vernetzt, dass man meinen könnte, dies wäre doch problemlos untereinander zu bewerkstelligen! Oder doch nicht? Es grüßt euch alle, mit dem Wunsch auf künftige Gleichbehandlung a l l e r Autoren/Editoren (s. WP-Regeln)...Ich hoffe (hoffentlich nicht vergebens) auf BESSERUNG und schnellste Bearbeitung/Nacharbeitung dieses Artikels, da ihr sonst "unglaubwürdig" werdet...Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!?! In diesem Sinne grüßt euch alle recht herzlich -- 217.224.217.113 19:12, 30. Nov. 2015 (CET)

Gespannt bin ich, ob ihr diese Kritik oder den Hinweis löscht, mich sperrt oder, was eigentlich lt. WP-Regeln üblich und festgeschrieben ist, zu diskutieren...Ich harre der Dinge, die da kommen werden..."Schau'n mer mal", um mit den Worten des "Kaisers" zu sprechen. -- 217.224.217.113 19:18, 30. Nov. 2015 (CET)
Aha, du verlinkst einen Artikel mit sich selbst, "Arabisch" mit "Arabische Sproch" [1] und erwartest Applaus.
Hmm, auf solche genialen Verbesserungen können wir gerne verzichten. Aber vielleicht kommt ja von dir noch was Besseres. In froher Erwartung, --Joe Watzmo (dischkrian) 19:47, 30. Nov. 2015 (CET)
Hmm zurück, so dachte ich mir das! Eine Änderung herauspicken, die anderen aber nicht gelesen zu haben! Den Beweis hast du dafür angetreten und zwar dergestalt, dass du nicht erkannt hast, dass ich Info-Box-Daten auf den neuesten Stand gebracht habe! Fazit: EIN Negativ-Beispiel herauspicken, die positiven logischerweise unterschlagen... So steht man halt besser da, was ja auch evtl. Auswirkungen auf Wiederwahlen in der Zukunft haben könnte...Aber, vergiss bitte nicht, Wähler "durchkämmen" schon das Diskussions-Verhalten, wie der zu Wählende reagiert, nicht reagiert oder so reagiert, wie du das soeben getan hast. -- 217.224.217.113 23:21, 30. Nov. 2015 (CET)

Du brauchst nicht mit mir zu schreien (fett zu schreiben oder in Versalien). Wir freuen uns über jede sinnvolle Verbesserung. Bei IPs merk ich mir das in der Regel nicht, weil die meisten IPs dynamisch sind und die Leistung für mich schwer zuzuordnen ist. Das was du gestern gemacht hast, war sinnvoll. Dafür danken wir dir.

Falls du der Benutzer Werddemer bist, der IP zufolge könntest du es sein, zur Erinnerung: bei uns bist du nicht gesperrt. Du kannst dich also ruhig anmelden. Falls du es nicht bist und möchtest, dass deine Leistung mehr gewürdigt wird, empfiehlt es sich ebenfalls, dich anzumelden.

In diesem Sinne, Pfiadegod --Joe Watzmo (dischkrian) 06:03, 1. Dez. 2015 (CET)

Danke Joe Watzmo, das ist doch mal ein Wort, dass ich bei euch, speziell von dir gelobt werde. Das freut mich auch, nicht was früher war (ich bin der Werddemer), dass mir einiges von deinen Kollegen "um die Ohren flog" und demzufolge ich auf eine Mitarbeit keinen Wert mehr legte. Da ich in zig Sprachen unterwegs bin, mir dort i. d. R. das Gleiche widerfährt, also meine Mitarbeit erwünscht ist, habe ich wieder einmal beu euch reingeschaut und gesehen, dass speziell die Info-Box-Daten auf teilweise sehr alten Daten basieren, die ich gerne -wie du richtig erkanntest- bereinige. Zum Thema anmelden muss ich dir sagen, dass ich mit meinen ehem. offiziellen Namen nicht mehr rein kann. Geht das bei euch und unter welchem Namen? Ich höre gerne wieder von dir und verbleibe mit bestem Gruß -- 217.224.234.78 21:18, 1. Dez. 2015 (CET)
PS: Im Moment sehe ich, dass mein Provider mir eine neue IP zugeordnet hat...-- 217.224.234.78 21:19, 1. Dez. 2015 (CET)

Externe Links gendad[Weakln]

Griass enk Autorn,

I ho 1 externe Links af Arabische Sproch gendat. Nehmts enk a weng Zeid und priafts mein Edit. Waans a Frog hobts, oda wann da Bot de Links, oda de Seitn ignorian soi, schaugts af da FaQ-Seitn noch, wo mehr Infos stenga. I ho de foigade Endarung gmocht:

Wanns mit da Iwapriafung fiati seits, kunnts da Oweisung af da Voalog foign und as Problem mit da URL korrigian.

Pfiad enk.—InternetArchiveBot (Fehler Melden) 06:02, 27. Mai 2019 (CEST)

Externe Links gendad[Weakln]

Griass enk Autorn,

I ho 2 externe Links af Arabische Sproch gendat. Nehmts enk a weng Zeid und priafts mein Edit. Waans a Frog hobts, oda wann da Bot de Links, oda de Seitn ignorian soi, schaugts af da FaQ-Seitn noch, wo mehr Infos stenga. I ho de foigade Endarung gmocht:

Wanns mit da Iwapriafung fiati seits, kunnts da Oweisung af da Voalog foign und as Problem mit da URL korrigian.

Pfiad enk.—InternetArchiveBot (Fehler Melden) 23:56, 31. Mai 2019 (CEST)

Externe Links gendad[Weakln]

Griass enk Autorn,

I ho 1 externe Links af Arabische Sproch gendat. Nehmts enk a weng Zeid und priafts mein Edit. Waans a Frog hobts, oda wann da Bot de Links, oda de Seitn ignorian soi, schaugts af da FaQ-Seitn noch, wo mehr Infos stenga. I ho de foigade Endarung gmocht:

Wanns mit da Iwapriafung fiati seits, kunnts da Oweisung af da Voalog foign und as Problem mit da URL korrigian.

Pfiad enk.—InternetArchiveBot (Fehler Melden) 02:32, 7. Okt. 2019 (CEST)

Externe Links gendad[Weakln]

Griass enk Autorn,

I ho 1 externe Links af Arabische Sproch gendat. Nehmts enk a weng Zeid und priafts mein Edit. Waans a Frog hobts, oda wann da Bot de Links, oda de Seitn ignorian soi, schaugts af da FaQ-Seitn noch, wo mehr Infos stenga. I ho de foigade Endarung gmocht:

Wanns mit da Iwapriafung fiati seits, kunnts da Oweisung af da Voalog foign und as Problem mit da URL korrigian.

Pfiad enk.—InternetArchiveBot (Fehler Melden) 09:25, 22. Jen. 2020 (CET)

Externe Links gendad[Weakln]

Griass enk Autorn,

I ho 1 externe Links af Arabische Sproch gendat. Nehmts enk a weng Zeid und priafts mein Edit. Waans a Frog hobts, oda wann da Bot de Links, oda de Seitn ignorian soi, schaugts af da FaQ-Seitn noch, wo mehr Infos stenga. I ho de foigade Endarung gmocht:

Wanns mit da Iwapriafung fiati seits, kunnts da Oweisung af da Voalog foign und as Problem mit da URL korrigian.

Pfiad enk.—InternetArchiveBot (Fehler Melden) 20:22, 9. Feb. 2020 (CET)

Externe Links gendad[Weakln]

Griass enk Autorn,

I ho 1 externe Links af Arabische Sproch gendat. Nehmts enk a weng Zeid und priafts mein Edit. Waans a Frog hobts, oda wann da Bot de Links, oda de Seitn ignorian soi, schaugts af da FaQ-Seitn noch, wo mehr Infos stenga. I ho de foigade Endarung gmocht:

Wanns mit da Iwapriafung fiati seits, kunnts da Oweisung af da Voalog foign und as Problem mit da URL korrigian.

Pfiad enk.—InternetArchiveBot (Fehler Melden) 01:48, 23. Feb. 2020 (CET)