Dischkrian:Pangalaktischer Donnergurgler

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Aus Wikipedia

Links zu anderen WPs[Am Gwëntext werkeln]

Darf man hier deutsch schreiben? (Als Franke will ich euch meine Bayrischkenntnisse nicht zumuten.)

  • Alle Artikel der anderssprachigen WPs sind nicht spezifisch über den Pangalaktischen Donnergurgler. Die sind eigentlich alle allgemein über Technologien etc im Anhalter. Von dem her finde ich die Links mal nicht ganz so passend (vor allem auf diesen Artikel hier von allgemeineren Artikeln).
  • Der Artikel hier ist weitaus umfangreicher als alle Absätze in den anderssprachigen Artikeln. Könnte sein, dass das etwas zu viel ist. (Auch "|Was WP nicht ist (de) erwähnt doch, dass es kein Rezeptbuch ist, oder?) Das würde besser in das Wikibook Cocktails bzw. Kochbuch passen. Aber dort gibt es bisher weder einen Artikel (de) zu besagtem Drink, noch gibt es bis jetzt Wikibooks in bayrisch.

193.1.229.2 12:09, 18. Feb. 2013 (CET) (Benutzer:Blart in (de) WP)

Nun, "Was WP nicht ist" ist eine Richtlinie der deutschsprachigen Wikipedia, keine der bairischen. P.S.: Selbstverständlich gibt es ein Bairisches Wikibook :-). Gruß, --Holder (dischkrian) 12:32, 18. Feb. 2013 (CET)
Ja, die bayrischen Richtlinien sind da nicht so explizit. Wobei ich auch sagen muss, dass ich die bayrische Wikipedia auch nie so richtig als "Nachschlagewerk" wie die (de) Version benutze, sondern eher so ein bisschen als ein Spaßprojekt sehe. Ups. :-)
Bei meinen schnellen Recherchen ist mir das Bairische Wikibook entgangen, sehr lustiger Ansatz. Guter Gedanke das erstmal auf WP zu haben bis es etwas gewachsen ist. Und auch ein guter Gedanke erstmal ein Wörterbuch Deutsch-Bayrisch zu erstellen. Für solche sprachunkenntlichen Franken wie mich... 193.1.229.2 16:40, 18. Feb. 2013 (CET) (Benutzer:Blart in (de) WP)
Na, dann wünsche ich dir mal, dass dir der Spaß nicht vergeht, wenn Du feststellst, dass die Bairische Wikipedia durchaus kein Spaßprojekt ist sondern eine seriöse Enzyklopädie auf Bairisch anstrebt. Gruß, --Holder (dischkrian) 17:43, 18. Feb. 2013 (CET)

Externe Links gendad[Am Gwëntext werkeln]

Griass enk Autorn,

I ho 1 externe Links af Pangalaktischer Donnergurgler gendat. Nehmts enk a weng Zeid und priafts mein Edit. Waans a Frog hobts, oda wann da Bot de Links, oda de Seitn ignorian soi, schaugts af da FaQ-Seitn noch, wo mehr Infos stenga. I ho de foigade Endarung gmocht:

Wanns mit da Iwapriafung fiati seits, kunnts da Oweisung af da Voalog foign und as Problem mit da URL korrigian.

Pfiad enk.—InternetArchiveBot (Fehler Melden) 06:31, 13. Mea. 2020 (CET)

Externe Links gendad[Am Gwëntext werkeln]

Griass enk Autorn,

I ho 1 externe Links af Pangalaktischer Donnergurgler gendat. Nehmts enk a weng Zeid und priafts mein Edit. Waans a Frog hobts, oda wann da Bot de Links, oda de Seitn ignorian soi, schaugts af da FaQ-Seitn noch, wo mehr Infos stenga. I ho de foigade Endarung gmocht:

Wanns mit da Iwapriafung fiati seits, kunnts da Oweisung af da Voalog foign und as Problem mit da URL korrigian.

Pfiad enk.—InternetArchiveBot (Fehler Melden) 00:03, 24. Aug. 2021 (CEST)[Antwort]