Nutza Dischkrian:Rebell~barwiki

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Aus Wikipedia

Rebell, griasde in da boarischn Wikipedia. I wünsch da vui Spass, wennst Fragn host schau einfach moi auf Wikipedia:Hilfe, WIkipedia:Poatal oda aufn Wikipedia:Stammtisch. Aber i und de andan Wikipediana helfan da a gern weida. --Birnkammer fabian 11:17, 9. Dez. 2006 (UTC)

Danke, für die begrüßung. Obwohl ich mir freilich ziemlich sicher bin, dass du dich über meine Beiträge hier garantiert nicht freuen wirst. Aber das ist sicherlich Ansichtssache. --Rebell 11:40, 9. Dez. 2006 (UTC)
Das würd ich nicht sagen, konstruktive Kritik ist immer erwünscht. --Birnkammer fabian 13:14, 9. Dez. 2006 (UTC)
Hmm ...
Tja, herzlichen Dank für deine Aufmerksamkeit und natürlich auch für deine Antwort. Besten Dank auch für die Link-Info, die du auf der Diskussionsseite von diesem Wikipedia-Projejt eingetragen hast.
Jedoch gibt es zu den von mir bereits gemachten Äußerungen kaum noch etwas hinzuzufügen. Außer vielleicht: Seit zweihundert Jahren weht jetzt eure weißblaue Flagge über unseren Köpfen, aber ihr habt es trotzdem nicht geschafft, in dieser Zeit unsere Herzen zu gewinnen. Warum denn wohl? Denk mal in aller Ruhe darüber nach. --Rebell 19:02, 9. Dez. 2006 (UTC)
Ich willl jetzt keine Diskussion, warum Franken zu Bayern gehört beginnen, aber die werden sich damals schon was dabei gedacht haben. --Birnkammer fabian 19:11, 9. Dez. 2006 (UTC)
Nö, diese Diskussion will ich auch nicht anfachen, denn das ist wirklich müßig. Trotzdem sei aber die Frage erlaubt, warum man sich wohl als Franke so ungemütlich im Freistaat Bayern fühlt. --Rebell 19:21, 9. Dez. 2006 (UTC)

Dein Konto wird umbenannt[Am Gwëntext werkeln]

20:04, 17. Mea. 2015 (CET)

w

04:26, 19. Apr. 2015 (CEST)