Wikipedia Dischkrian:Moanungsbuida/Bürokratenwahl August 2012/Abstimmung

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Aus Wikipedia

Leitfigur

Es wird ja der Bua333 in höchsten Tönen gelobt. Er soll in Bayern ganz bekannt sein. Ich kenn ihn nicht. Woher soll man ihn denn kennen? Von den bekannten Musikern und Kabarettisten passt aus meiner Sicht keiner sprachlich zum Bua. Eigentlich ist Klostermayr die Leitfigur aber Bua war an den Streitereien deutlich mehrer beteiligt wie Klostermayr. Deshalb könnte man ihn da schon als Leitfigur sehen. Als großer Friedensschlichter ist er mir dabei nicht aufgefallen. Unparteiisch war er auch nicht und deshalb sehe ich ihn ,wie auch die anderen Freunde, nicht geeignet als Bürokrat. Ich bin noch am Überlegen ob ich da abstimm. Die Stimmübermacht der Freunde ist so hoch, dass es keinen Unterschied macht ob ich da mitmach oder es bleiben lass. --Roland (dischkrian) 20:54, 13. Sep. 2012 (CEST)[Antwort]