Wikipedia Dischkrian:Moanungsbuida/Woiregln 2

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Aus Wikipedia

Wikipedia:Woiregeln/Woiregln 2[Am Gwëntext werkeln]

Sollten wir nicht gleich generell auf 4 Monate Wartezeit für die Wahlberechtigung erhöhen?

Sinnfreie Miniedits a la ... (mutmaßlicher Wiedergänger des gesperrten Hoferaanderl :), wie die Reihenfolgen von Aufzählungen zu vertauschen, sollten wir vielleicht auch ausschließen, oder? Oder die Grenze gleich auf 100 Edits erhöhen? --Joe Watzmo (dischkrian) 09:44, 29. Dez. 2013 (CET)[Antwort]

Lass ihm doch die Freude, er hat immerhin schon ein paar Stunden investiert. 50 Edits reichen, Sinnloses kann man ja revertieren, aber die Wartezeit auf 4 Monate zu steigern, wäre gut. --Grantla (dischkrian) 11:09, 29. Dez. 2013 (CET)[Antwort]

Es sollte noch der Hinweis dazu, dass damit alle bisherigen Wahlregeln und Wahlverfahren nicht mehr gelten. --Gschupfta Ferdl (dischkrian) 14:02, 29. Dez. 2013 (CET)[Antwort]

Die Änderungswünsche habe ich berücksichtigt, als Wartezeit habe ich jetzt einmal 3 Monate angesetzt. Eventuell könnten wir über verschiedene Wartezeiten, 2 - 3 - 4 Monate, abstimmen. --Matthias Klostermayr (dischkrian) 06:37, 30. Dez. 2013 (CET)[Antwort]