Wikipedia Dischkrian:Presse

Aus Wikipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel einstellen[Weakln]

Am 22. November gab es einen Artikel in der Süddeutschen Zeitung über die bairische Wikipedia. Der sollte hier eingestellt werden. Ich habe den Artikel aufgehoben und werde den demnächst einskannen und hochladen. Bis ich Zeit dazu habe, steht der Hinweis erst einmal "nackt" beim Pressespiegel. Noch was: Ist denn aus den Hörfunkanfragen was geworden, gab es schon ein Interview? Wann und wo kann man das hören? Danke für Antworten sagt -- Giftzwergin 13:59, 27. Nov. 2006 (UTC)

  • Des is liab von Dir, Giftzwergin, dass´d den Artikel eistêîn wuist! An die bairische Wiki ist meines Wissens keine Anfrage mehr gestellt worden, der tz-Artikel kam für uns hier überraschend. Angefragt wurde bei der deutschen Wiki und als wir zwei Tage später diese Seite erstellt hatten, war wohl schon wieder anderes gefragt. --Eppasandas 14:09, 27. Nov. 2006 (UTC)
Die Interview-Anfrage von diversen Radiosendern wurde an mich und Melancholie am 16.11 von Arne Klempert, Geschätsführer von Wikimedia Deutschland, weitergeleitet. Da zu dieser Zeit keiner zur Verfügung stand, musste aber das Interview abgesagt werden. Es hat zu diesem Zeitpunkt auch noch kein "Pressesprecher" für die bayerische Wikipedia gegeben, deshalb haben wir am 17.11 diese Seite erstellt. --Birnkammer fabian 16:24, 27. Nov. 2006 (UTC)