Vorlog:NowCommons

Aus Wikipedia

Diese Datei wurde zum sofortigen Löschen vorgeschlagen, weil unter NowCommons das gleiche Bild auf Wikipedia Commons existiert. Der Löschantrag richtet sich nicht gegen das Bild selbst, sondern nur gegen die nun überflüssige Kopie. Einsprüche bitte auf die Diskussionsseite schreiben.

Der löschende Administrator ist verpflichtet, vor dem Löschen zu prüfen, ob es tatsächlich eine exakte Kopie der Abbildung auf Commons gibt.

Falls das Bild auf Commons anders heißt, müssen die entsprechenden Bild-Verweise angepasst werden.

Alle Bildinformationen (einschließlich Versionsgeschichte und Benutzerseitenlink) müssen komplett auf die Commons übertragen sein. Bitte auch prüfen, ob es verschiedene Bildversionen gibt, die dann auch alle übertragen werden müssen.

Mehr Informationen unter Hinweise für Administratoren.

Diese Vorlage ordnet Seiten in Kategorie:NowCommons ein.

Verwendung: {{NowCommons|Name des Bildes auf den Commons.jpg}} (ohne Datei: oder Image:)