Nutza:Equawikipedizer

Aus Wikipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meine Interessengebiete in Wikipedia sind:

  • Sozial: Die Seiten des Ortes, an dem ich wohne (Land, Region und Stadt).
  • Professionell: Webdesign, Software, Internet und Programmiersprachen.
  • Freizeit: Andere kooperative Projekte. Ich habe vor kurzem in Wikipedia angefangen. Aber ich war in DMOZ, ich war lange in BOINC, etwas in Stackoverflow und ich habe gerade in W3DIR angefangen.

Aufgaben, die ich normalerweise mache:

  • Wikipedias ohne Wissen oder Sprachübersetzer: Ich überprüfe nur Links, ich versuche, sie zu aktualisieren, und wenn nichts vorhanden ist, markiere ich sie als defekt (wenn sie wichtig sind) oder lösche ich sie (wenn sie nicht relevant sind oder keinen Inhalt haben ). Ich widme mich auch der Aktualisierung der Softwareversionen.
  • Wikipedias ohne Wissen, aber mit einem Sprachübersetzer: Entspricht dem vorherigen. Ich kann aber auch einen offiziellen Link hinzufügen und einen Vandalismusfall lösen.
  • Wikipedias mit Sprachkenntnissen (Spanisch oder Englisch): Alle oben genannten. Ich kann aber auch grammatikalische Korrekturen vornehmen. Und mit mehr Erfahrung in der Verwaltung von Wikipedia könnte man versuchen, einen Artikel hinzuzufügen.
Babel – Nutzainformationa
es-N Este usuario tiene una comprensión nativa del español.
en-4 This user has near native speaker knowledge of English.
ca-1 Aquest usuari té un coneixement bàsic de català.
la-1 Hic usor simplici latinitate contribuere potest.
Nutza noch Sproch