Nutza:Rokwe

Aus Wikipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
bar Dea Nutza redt Boarisch ois Muadaproch.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.


Vorlog:User el-3
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Vorlog:User el(a)-2
la-2 Hic usor media latinitate contribuere potest.
rm-1 Quest utilisader ha enconuschientschas da basa da la lingua rumantscha.
Vorlog:User fa-1
fr-1 Cette personne peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Bayern
Dea Benutza kimmt aus Bayern.
Kategorie:Nutza noch Sproch

Servus midanand!

Was gibt es Schöneres, als regelmäßig in den Bergen unterwegs zu sein, auf Gipfeln zu übernachten, Schafkopf zu spielen, Kesselfleisch zu essen, Weißbier zu trinken, nebenbei Neogräzistik und Orientalistik zu studieren, nach Griechenland oder in den Iran zu reisen und Fußballfan zu sein? Wer eine Antwort auf diese Frage hat, gehe auf meine Homepage und belehre mich: [1]

Folgende Artikel habe ich initiiert: Anthropozentrismusparadox, Viehkogel, Wildenkogel, Neugriechische Orthographie

An folgenden Artikeln habe ich entscheidend mitgewirkt: Watzmann, Neugriechisch, Steinernes Meer, Athos, Damawand, Aorist, höchster Berg

Des weiteren wurden natürlich noch zahlreiche andere Artikel von mir geringfügig ergänzt oder verbessert, was aber hier im Detail nicht von Bedeutung ist.