Nutza Dischkrian:MisterGugaruz/vsp

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Aus Wikipedia

Erstes Geständnis[Am Gwëntext werkeln]

Liebe Kinder,

der Benutzer "kaputtes Faxgerät" bin ich nicht!

der Hofer Ànderl 05:18, 12. Jän. 2011 (CET)

Mein liebes Kind,
bist du bzw. warst du also der Betreiber der anderen Störsocke. --MisterGugaruz 22:39, 12. Jän. 2011 (CET)
Lieber Papi, ich habe nie irgendeine einzige Störsocke gehabt. Intentional habe ich mich nur einmal nicht eingeloggt und das war beim Altweibersommer. Mir tut es sehr leid dass "der Konflikt" immer wieder eskaliert, ich sehe keinen Grund dafür. Ich weiss nicht einmal um was es genau geht - ich meine welche Interessen von der "anderen Konfliktpartei" durchgesetzt werden wollen. Im fühle mich seit geraumer Zeit hier ungerecht behandelt und grundlos provoziert. Und ich habe auch provoziert - JA. Aber ich habe diesen Konflickt nicht begonnen aber ich habe mich schon mehrfach entschuldigt und bei mir hat sich weder schonmal wer entschuldigt noch ist jemals wer von der "Gegenseite" auf eine Entschuldigung meinerseits im geringsten eingegangen. --Hofer Ànderl 12:14, 13. Jän. 2011 (CET)
Ich bin zwar net der Anderl, aber ist "bist du bzw. warst du also der Betreiber der anderen Störsocke." als Frage gemeint? Dann bitte ein Fragezeichen dahintersetzen und nicht von einem Geständnis bzw. "Erstes Geständnis" schreiben, oder wo steht etwas wie Geständnis außer Deiner Zeile? --Roland 11:56, 13. Jän. 2011 (CET)
Meinst Du mit anderer Störsocke den Nutzer Kernstock? Bei dem weiß ich net amal was der so störendes getrieben hat? Warum war/ist der Nutzer Kernstock eine Störsocke? Wenn man auf Spezial:Beiträge/Kernstock schaut sieht man zumindest nichts verdächtiges. Auch wenn ich in der Wiki nach Kernstock suche find ich nichts und schon gar nichts was in Richtung Anderl geht. --Roland 11:56, 13. Jän. 2011 (CET)

Die Checkuser-Abfrage hat jetzt ergeben:

  • Confirmed: Kaputtes Faxgerät, Der Geistreiche, Matthias Kosetzky and the 178.112.49.231, 178.112.236.215, 178.113.41.82, IP 178.113.95.53 ip addresses are the same vandal. I can add 77.116.253.253 to the list.
  • Inconclusive: 77.118.173.98 has no edits, and thus cannot be checked.
  • Unrelated: Kernstock and Hoferaandl are not this vandal, nor are they the same person (as far as can be judged from the checkuser result)

Bessere Beweise, dass der Hoferaanderl nichts mit Kaputtes Faxgerät usw. zu tun hat, kann man nicht vorlegen, deswegen sollte meiner Meinung nach weitere Vorwürfe an den Hoferaanderl in diesem Zusammenhang in Zukunft unterbleiben.

--Holder 07:59, 16. Jän. 2011 (CET)

Fäkalbegriff[Am Gwëntext werkeln]

Liaba Mister,

wöchn positivn Beitråg zua Erstellung vu ana Enzyklopädie bzw. zua Vabessarung vum Åabeitsklima siachst du in da Vawendung vu Fäkalbegriffe im Zusãmmenhãng mid da Åabeitsweis vu am ãndan Mitåabeita? A „dea håd den an Neonazi ghoaßn“ intaressiad mi åis Begründung ned – wãnn'st schãu a Problem mid ãndare Mitåabeita håst (wås jå nåchvoiziehbåa sei kãu und ned per se schlecht sei muaß), kunntst wenigstns probian, di ned auf a vagleichbåas Niveau åwe z'begem. Bitte nimm zumindest de englischn Exkremente außa → «« Man77 »» 18:21, 5. Few. 2011 (CET)[Antwort]

Liawa Man, wie du siehst habe ich den Begriff gestrichen, du hast natürlich Recht. Ich möchte aber anmerken, dass dieses Wort im Englischen eine deutlich andere Konnotation (im Sinne von emotional stilistische Nebenbedeutung) hat als im Deutschen. Zumindest im amerikanischen Englisch, mit dem ich von Kindesbeinen an vertraut bin. --MisterGugaruz 13:50, 6. Few. 2011 (CET)[Antwort]