Nutza Dischkrian:YourEyesOnly

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Aus Wikipedia

Danke recht schön für die Sperrung! Wie besteht denn die Möglichkeit dass ich das machen kann oder geht das nur mit dem Admin-Status? --Mucalexx 16:00, 3. Mär. 2008 (CET)

Hallo Mucalexx, ja das geht nur mit Admin-Status. Ich bin hier auch kein Admin, sondern habe mir nur schnell von einem Steward die Rechte kurzfristig geben lassen, weil ich auf das Problem aufmerksam wurde. Regulär Admin bin ich auf de.wikipedia. Liebe Grüße, —YourEyesOnly 16:07, 3. Mär. 2008 (CET)

Danke für die Auskunft! Dann weiß ich was ich das nä. Mal tun muss :-)--Mucalexx 16:13, 3. Mär. 2008 (CET)

@YourEyesOnly: Beim nächsten Mal kannst du dich gleich an mich wenden, ich bin hier Admin (aber eher selten hier anwesend, dafür täglich in de-WP). Dann haben die Stewards weniger Arbeit. ;) Chaddy 17:05, 3. Mär. 2008 (CET)

Hi Chaddy, Du wurdest gestern auch gesucht, aber nicht gefunden. Außerdem sah es auf den ersten Blick so aus, als ob es auch einen crat brauchen würde. Erst bei genauerer Kontrolle zeigte sich, daß keine Benutzer angelegt wurden, sondern nur Benutzerdiskussionsseiten. Ich wollte mich hier auch in keinster Weise irgendwie einmischen, es war einfach dringende Abhilfe vonnöten und es ist nicht das erste Mal, daß ich solche Aufräumarbeiten erledigt habe. Liebe Grüße, —YourEyesOnly 04:33, 4. Mär. 2008 (CET)

Sorry, Sorry, Sorry[Am Gwëntext werkeln]

Entschuldige bitte meine Sperrung, ich habe mich total geirrt!!! Bin gerade erst aufgestanden :-) und deswegen noch ein bisschen gaga im Hirn :-) Liebe Grüße--Mucalexx 08:41, 13. Mär. 2008 (CET)

Bei so einer netten Erklärung kann man ja nicht böse sein...lach. —YourEyesOnly 09:15, 13. Mär. 2008 (CET)

lach... In aller Hergotts Früh kann das passieren :-)--Mucalexx 09:17, 13. Mär. 2008 (CET)