Dischkrian:Oiing

Aus Wikipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Änderungen am Artikel[Weakln]

Dischkuas[Weakln]

Vor kurzem hat der Nutzer Joe W. mit dem Kommentar "f" "hoachdaitsch" auf "amtle" und "Weblinks" auf "Im Netz" geändert. Die eine Änderung "Weblinks => Im Netz" finde ich gut, die andere mißfällt mir. Der Kommentar "f" ist für mich leider nichtssagend. Ich habe mit dem Kommentar ""amtli" is ned foisch "hoachdaitsch" aa ned. I hobs awa scho absichtle so gschrim"" das Wort "hoachdaitsch" wieder eingebaut. Ich habe mich geärgert, daß obwohl der Artikel hauptsächlich von mir geschrieben wurde (Hauptautor), der Nutzer P. Kern ohne vorherige Absprache mit mir das bewußt gewählte Wort "hoachdaitsch" durch "amtle" wieder ersetzt hat. Man kann durchaus eine Verbesserung einbringen, aber wenn ich als Hauptautor im Kommentar schreibe, daß ich das Wort absichtlich gewählt habe, dann erwarte ich, daß man zukünftig Kontakt mit mir aufnimmt. Ich werde es wieder zurückändern, bin aber für Diskussionen offen. --Roland 17:12, 4. Jun. 2011 (CEST)

+1, bitte respektiert's den Hauptautor. Wenn ma schon wås ändern mecht, zB. weil ma olle Ortsartikel irgendwie einheitlich gestalten wü, dãnn wenigsten vorher auf da Diskussion kurz fragen, ob der Hauptautor eh nix dagegen hat. Wenn ma nett fragt und a guads Argument vorbringt, wird der sicher nix dagegen haben. --El bes 17:55, 4. Jun. 2011 (CEST)