Zum Inhalt springen

Dischkrian:Tromla

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Aus Wikipedia

Daa geet was ... [1] --Hellsepp 03:44, 30. Sep. 2010 (CEST)[Antwort]

Wås ged? --El bes 07:30, 30. Sep. 2010 (CEST)[Antwort]

der selbstdarstellerische Artikel de:Tromla ist in der de.Wikipedia wegen mangelnder Relevanz gelöscht worden. Ich bin ja grundsätzlich dafür, dass wir hier in der bairischen Wikipedia nicht ganz so streng sind was Relevanz betrifft, vor allem wenn es um Themen aus unserer Region geht. Der Artikel hier hat aber weder etwas mit der bairischen Dialektregion zu tun, noch ist er in einem bairischen Dialekt geschrieben, sondern in einem verunfallten pseudo-Bairisch. Das ist so wie wenn ich mit Null-Ahnung was auf Friesisch schreiben würde. Es kann ja nicht sein, dass ein Artikel hier bei uns, auf Volapük, Ripoarisch und Suahili untergestellt wird, nur weil er auf de.WP abgeblitzt ist. Genau aus diesem Grund werde ich den Artikel demnächst auch löschen (Schonfrist eine Woche ab heute). --El bes 08:15, 30. Sep. 2010 (CEST)[Antwort]

bin auch dafür, der Bai/yernbezug ist eher ein Witz, "Er stöit sei Schlagzeig neban den DJ

un legt einfach los." dito.→ «« Man77 »» 20:28, 7. Okt. 2010 (CEST)

Externe Links gendad[Am Gwëntext werkeln]

Griass enk Autorn,

I ho 1 externe Links af Tromla gendat. Nehmts enk a weng Zeid und priafts mein Edit. Waans a Frog hobts, oda wann da Bot de Links, oda de Seitn ignorian soi, schaugts af da FaQ-Seitn noch, wo mehr Infos stenga. I ho de foigade Endarung gmocht:

Wanns mit da Iwapriafung fiati seits, kunnts da Oweisung af da Voalog foign und as Problem mit da URL korrigian.

Pfiad enk.—InternetArchiveBot (Fehler Melden) 08:14, 8. Feb. 2020 (CET)