Nutza Dischkrian:Contrast-Christian

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Aus Wikipedia

Seawas Christian,

gfreit uns, dassd do a wengal midmochst! --Joe Watzmo (dischkrian) 08:27, 27. Jun. 2017 (CEST)[Antwort]

Mi gfreit's a wann I was für die Bayerische Wikipedia tun kann! Danke Joe Watzmo! :-) :-D -- Contrast-Christian (dischkrian) 09:12, 27. Jun. 2017 (CEST)[Antwort]

Hallo Kollege, du hast das "Schau aa: rausgelöscht mit der Bemerkung, dass es nicht relevant sei. Ich habe es wieder ergänzt, denn es dient dazu (weil noch rot), dass jemand animiert wird (meistens mache ich das selbst oder zumindest später ein Mal!), hierfür den entspr. Artikel anzulegen....Siehe DE-WP, da ist es ebenfalls gang und gäbe. Bitte beachten! Danke und Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 01:31, 7. Mea. 2018 (CET)