Nutza Dischkrian:Sakra

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Aus Wikipedia

Seite über LH[Am Gwëntext werkeln]

Hallo Sakra, magst du mir sagen, was du von der besagten Seite rausgelöscht hast, bevor du die Seite auf de.wp löschen hast lassen? Gruß --Gschupfta Ferdl (dischkrian) 08:59, 8. Nov. 2014 (CET)

Grüß dich. Kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen, ich hab den Text zwar gespeichert, aber nur in der letzten Version. Wie in der entsprechenden VM nachzulesen ist, wurde vom abarbeitenden Admin - auch auf spätere Nachfrage auf seiner Disk - auch keine bestimmte Formulierung benannt. Evtl. kann ich mir die Sache heut abend noch einmal anschauen; auch wenn ich dazu, offen gestanden, überhaupt keine Lust dazu habe. --Sakra (dischkrian) 09:08, 8. Nov. 2014 (CET)
Hier schon mal die von mir gespeicherte (und "zensierte") letzte Version zum Abgleich: Nutza:Sakra/MoM Ich muß jetzt leider weg und bin erst am Abend wieder online. --Sakra (dischkrian) 09:13, 8. Nov. 2014 (CET)
Vielen Dank für die Unterstützung, das reicht mir im Prinzip schon. Ich werde jetzt auch gleich ins RL verschwinden ;)
Gruß, --Gschupfta Ferdl (dischkrian) 09:44, 8. Nov. 2014 (CET)
Kannst du mir bitte noch kurz den Edit-KOmmentar, den ich bei Erstellung der Seite verwendet habe, hier hin schreiben? Danke schon mal. --Sakra (dischkrian) 10:42, 13. Nov. 2014 (CET)
Dein Edit-Kommentar:
(zur temporären Dokumentation - kann später gelöscht werden)
Wir haben die Seiten (Kopien davon) übrigens vor allem dir zu Liebe gelöscht, damit du dazu nicht weiter belästigst wirst. Als Prangerseite sehe ich das nicht. Prangerseite ist z.B. die Disk zur CUA von Pittimann (etwas derartiges gibt es in keiner anderen Wikipedia der Welt). Oder die zahlreichen Pranger-VMs von LH, die nicht sanktioniert wurden. Aber auch die Prangerkommentare auf der Disk von AFBorchert (die inzwischen teilweise entfernt wurden, dagegen kann man sich in der Regel überhaupt nicht wehren, weil man es meistens gar nicht mitbekommt). Von derartigen Pranger-Schlammseiten und -schlachten gibts auf de.wikipedia viele. Im Unterschied dazu bestand deine Seite fast ausschließlich aus sachlich-nachvollziehbaren Diff-Links.
Sehr viele Seiten von de:Benutzern, sehr viele Unterseiten von de:Benutzern, und auch von de:Admins entsprechen nicht der in der de:VM gegen dich zitierten de:Schiedsgerichtsentscheidung (die ich mir jetzt nicht im Detail durchgelesen habe, nur den zitierten Punkt 1), z.B. https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzerin:Itti/Allgemeine_Vandalismus-_und_Trollsammelseite (wobei ich diese Seite für gerechtfertigt halte, es geht nur darum, ob in der VM mit unterschiedlichem Maß gemessen wurde, meine Antwort: ja).
Servus, --Gschupfta Ferdl (dischkrian) 13:01, 13. Nov. 2014 (CET)
Ok, danke dir. LH hat´s trotzdem nicht unterlassen, am Montag (!) eine VM gegen mich zu erstellen - ich dachte zunächst, sie wäre noch vorhanden, aber sie war tatsächlich bereits gelöscht. Es ist schon haarsträubend manchmal, aber man gewöhnt sich allmählich dran. --Sakra (dischkrian) 13:50, 13. Nov. 2014 (CET)