Dischkrian:NSDAP

Aus Wikipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rückgängigmachen[Weakln]

Meine Änderungen sind ohne Diskussion zurückgeändert worden. Lediglich in der Zusammenfassungszeile steht: Kategorien-Vereinfachung. Das kann nix und alles heißen. Vielleicht waren es zuviele Kategorien, aber, dass man gleich alles zurückändert. Ich hab mir bei der Kategorieauswahl schon etwas gedacht wie die Kategorien aus der de-Wiki übernommen hab. Schaut man sich die aktuellen Kategorien an "Kategorien: Politische Partei | Partei in Deutschland | Faschismus", dann könnte es von den Kategorien noch eine aktuelle Partei sein. Es wäre schön. wenn man auch von den Kategorien sehen würde, dass es eine "verbotene Partei" ist, dass sie eine "Historische Partei ist" (dass es die Partei nimmer gibt). Dass es eine Faschistische Partei und Nationalistische Partei war ist von der Kategorie auch interessant und und es gehört freilich auch in die Kategorie:NSDAP ... --Roland 22:13, 10. Aug. 2011 (CEST)

Es scheint dir entgangen zu sein, dass ich das erst heute morgen vereinfacht hatte und du das ohne Diskussion wieder eingefügt hast.
Geändert habe ich das gemäß der Forderung von El bes und der Übereinkunft mit Holder und Hiasl, dass wir erstens das Kategoriensystem vereinfachen und zweitens nur Kategorien anlegen, in denen bereits mindestens drei Artikel enthalten sind. Dieser Übereinkunft hat bislang niemand widersprochen.
Dass es eine verbotene oder historische Partei etc. ist, sollte im Text stehen. Es muss doch nicht jede Aussage in einer Kategorie angelegt sein. --Joe Watzmo 22:32, 10. Aug. 2011 (CEST)
Ja, das scheint mir entgangen zu sein. Heute hast Du nur auf geändert. Eine Vereinfachung war für mich net ersichtlich. --Roland 22:46, 10. Aug. 2011 (CEST)
Das Kategoriesystem zu vereinfachen bzw. net unnötig aufzublähen find ich auch gut. Die Kategorie NSDAP gibt es aber schon. Ich denk, dass man sie dann auch benutzen können sollte, oder? Eventuell müßte man sie sonst löschen später neu anlegen ... --Roland 22:46, 10. Aug. 2011 (CEST)
Gut, dann soll es so in Ordnung sein. --Roland 23:01, 10. Aug. 2011 (CEST)
Ja, richtig, bei NSDAP gibts auch schon insgesamt drei Artikel. Ich habe Kat NSDAP deshalb wieder rein genommen. --Joe Watzmo 23:04, 10. Aug. 2011 (CEST)

Externe Links gendad[Weakln]

Griass enk Autorn,

I ho 1 externe Links af NSDAP gendat. Nehmts enk a weng Zeid und priafts mein Edit. Waans a Frog hobts, oda wann da Bot de Links, oda de Seitn ignorian soi, schaugts af da FaQ-Seitn noch, wo mehr Infos stenga. I ho de foigade Endarung gmocht:

Wanns mit da Iwapriafung fiati seits, kunnts da Oweisung af da Voalog foign und as Problem mit da URL korrigian.

Pfiad enk.—InternetArchiveBot (Fehler Melden) 14:48, 26. Okt. 2017 (CEST)

Externe Links gendad[Weakln]

Griass enk Autorn,

I ho 1 externe Links af NSDAP gendat. Nehmts enk a weng Zeid und priafts mein Edit. Waans a Frog hobts, oda wann da Bot de Links, oda de Seitn ignorian soi, schaugts af da FaQ-Seitn noch, wo mehr Infos stenga. I ho de foigade Endarung gmocht:

Wanns mit da Iwapriafung fiati seits, kunnts da Oweisung af da Voalog foign und as Problem mit da URL korrigian.

Pfiad enk.—InternetArchiveBot (Fehler Melden) 23:16, 28. Mea. 2019 (CET)