Nutza Dischkrian:Klimeck

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Aus Wikipedia

Zu deinen Beitrag. Bitte beachte das nicht jeder Weblink nützlich und zulässig ist. MfG--WikiBayer (dischkrian) 18:19, 23. Sep. 2019 (CEST)[Antwort]

Dankschön für den Hinweis. Ich sehe auf der Seite Blackjack diverse Links, die mir eher als Werbung erscheinen. Daher verstehe ich nicht, dass ich etwas zum Thema schreibe und das auch verlinke mit einer - aus meiner Sicht - guten Referenzseite, dies anschliessend gelöscht wird. Ich versuche jeden Weblink unter den Kriterien nützlich und zulässig zu prüfen. --Klimeck (dischkrian) 18:45, 23. Sep. 2019 (CEST)[Antwort]

Stimmt der Artikel muss mal überarbeitet werden und die Links müssen durch anständige Belege ersetzt werden.--WikiBayer (dischkrian) 19:34, 23. Sep. 2019 (CEST)[Antwort]