Nutza Dischkrian:WikiBayer

Aus Wikipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Griasde, af meina Diskussionsseitn

Nutza Dischkrian:WikiBayer/Archiv

Boarischa Untamain[Weakln]

Hallo, du hast mir ein Mal den Main auf Moa geändert. Jetzt bitte ich dích, die Headline incl. Text entspr. zu korrigieren. Noch besser, lass doch bitte wie Joe z.B. bei Kreis auf Kroas das Programm über alle Main auf Moa laufen, dann wäre das Ganze "auf einen Schlag" erledigt. Danke und Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 19:55, 17. Aug. 2019 (CEST)

Detektive der Wahrheit[Weakln]

Hallo WikiBayer,

ich danke dir für deine Checkuser-Anfrage, die tief blicken lässt.

Du weisst schon, das die Regeln der deutschsprachigen Wikipedia für einen Schnelllöschantrag eine "zweifelsfreie Irrelevanz" verlangen? Und du als Antragsteller musst das nach dem Willen der vereinigten Behalter ggf. nachweisen. Nur darauf wollte ich dich diskret hinweisen.

Du hast also einen formal falschen SLA gestellt und bist damit durchgekommen (in der Sache zurecht, ich hätte zuerst die QS für 3600 Sekunden bemüht), aber du solltest bedenken, das auch dir jemand hinterherforschen kann (vielleicht schon tut?) und die VM das fein säuberlich erwähnen wird.

QS und LA waren auch der wahre Grund für meine Sperre, die Doppelabstimmungen vor 6 Jahren die formale Begründung.

Und wenn du schon vorher bei Adminanfragen vorbeischaust: Berichte dann auch korrekt von den Ergebnis dort und denkt dir nichts aus.

Sehen wir uns in Wuppertal?

--Bahnmoeller (dischkrian) 18:59, 26. Aug. 2019 (CEST)

Bei dem Artikel lag eine zweifelsfre Irrellevanz vor (wurde daher auch sofort gelöscht. Der Hauptgrund für die 1 Jahres Sperre war dein Sockenpuppen Missbrauch.--WikiBayer (dischkrian) 19:02, 26. Aug. 2019 (CEST)

Und ja ich bin auf der Wikicon.
Die Checkuseranfrage habe ich gemacht, da du unabhängig ob du jetzt der Autor bist oder nicht mit sehr großer Wahrscheinlichkeit aktiv warst. Einen neuen Artikel der schnell gelöscht wird findet man nicht rein zufällig. Und deine Sperre ist nicht wegen einer kleinigkeit zu Stande gekommen.---WikiBayer (dischkrian) 19:12, 26. Aug. 2019 (CEST)