Nutza Dischkrian:WikiBayer

Aus Wikipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nutza Dischkrian:WikiBayer/Archiv

Mia fejd a Woat

Hallo Kollege, warum du meine korrekte Korrektur rückgängig machst, ist nicht o.k.! Frage doch mal bitte @ Joe Watzmo (dischkrian). ER hat diese Schreibweise so gestaltet und du gehst einfach drüber weg! Was soll das denn? Lasse bitte künftig solche Stornierungen einfach sein!!! -- Drahdiwaberling (dischkrian) 21:44, 3. Jun. 2019 (CEST)

@Drahdiwaberling: Es geht nicht um die richtige oder falsche Rechtschreibung es geht darum das fremde Diskussionsbeiträge nicht verändert werden--WikiBayer (dischkrian) 21:46, 3. Jun. 2019 (CEST)
Wenn du etwas mitdenken würdest, müsstest du sehen, dass das keine Veränderung eines Diskussions-Beitrags ist sondern EINE KORREKTUR EINER BEGRÜSSUNG, um nicht FALSCHE SCHREIBWEISE den NEULINGEN anzubieten. Punkt! -- Drahdiwaberling (dischkrian) 21:50, 3. Jun. 2019 (CEST)
Auch eine korrektur einer Schreibweise ist eine Veränderung eines Diskussionsbeitrag die nicht gemacht werden soll / darf. Schau do im barWiki is genau so--WikiBayer (dischkrian) 21:56, 3. Jun. 2019 (CEST)
Einfach @ Joe Watzmo (dischkrian) fragen, was der Unterschied zwischen der BAR-WP und der DE-WP ist!!! Wenn du mir weiter auf "den Keks" gehst, werde ich Joe bitten, dir eine Sperre auf Zeit auszusprechen. Ich habe dir schon ein Mal den Vorschlag gemacht, Howan Hansi zu unterstützen. Dort stapeln sich meine Fehlermeldungen resp. Korrekturen, die er bekannter Weise nicht schafft und du hättest eine sinnvollere Tätigkeit! Alles klar? -- Drahdiwaberling (dischkrian) 22:16, 3. Jun. 2019 (CEST)
@Drahdiwaberling: Er hat dir das auch schon mindestens einmal gesagt--WikiBayer (dischkrian) 22:25, 3. Jun. 2019 (CEST)
Und warum steht das korrekt da? Welcome! Willkommen! Bievenu! Griasde in da boarischn Wikipedia! Wannsd a Frog zua an Woat host, schaug do: Mia fejd a Woat. Wannsd a Frog zua boarischn Wikipedia bzw. zum Midmocha hosd, nacha kimm ins Autornkafää. --Howan Hansi (dischkrian) 08:54, 28. Okt. 2015 (CET). Weil Joe klar war und ist, dass FEHLER nicht dort zu stehen haben...Und DU baust so einen auch noch ein!?! Und bitte lasse jetzt dein "Generve". Baue einfach die BAR-WP aus, indem du vielleicht auch o.g. angehst...-- Drahdiwaberling (dischkrian) 22:51, 3. Jun. 2019 (CEST)

Hoamseitn

Dei Mehl, wannst moanst, dass af da Haptseitn wos vabessand konst, gean. I geb de Seitn fia a boor Dog frei. MfG --Joe Watzmo (dischkrian) 04:20, 4. Jun. 2019 (CEST)

DEI MEHL

Du wirst doch nicht allen Ernstes erwarten, dass ich dir auf dei Mehl antworte. Einfach vormerken, dass ganze Völkerscharen nicht bestimmen, was ich in der BAR-WP anlege. Ausgerechnet du? Du gehst mir mit deinen Aussagen einfach auf den "Zeiger". Erkundige dich einfach bei Joe Watzmo und Howan Hansi, was der Unterschied zwischen der DE-WP und der BAR-WP ist. Alles klar? Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 19:43, 28. Jun. 2019 (CEST)

Ich habe eher erwartet das du dir das durchliest und darüber nachdenkst, aber anscheinend möchtest du dich nicht bessern--WikiBayer (dischkrian) 02:23, 29. Jun. 2019 (CEST)

Burgas-Hoibinsl

Zu deinem Kommentar bei deiner Korrektur kann ich nur sagen, dass es für DICH nicht zu schwer ist, weil du auch kaum Artikel anlegst...Einfach ein Mal 1/10 nur von meinen monatlichen Neuanlagen, dann weißt du, was für eine Arbeit dahinter steckt...Also mach einfach 15-30 Stck. und dann können wir uns wieder unterhalten. Alles klar? Schön, deine Kommentare wie "Unsinn", erst recht dann, wenn dieser "Unsinn" gar keiner ist sondern Neuanlagen nach sich ziehen, nur halt nicht am gleichen Tag, wie du dies als Unsinn zum Löschen vorschlägst. Ich empfehle dir, einfach diese Kommentare sein zu lassen, das kannst du vielleicht mit deinen Kindern (so weit vorhanden) oder mit deinen Freunden machen... Zügle dich einfach mit solchen Bemerkungen, die werde ich dir garantiert künftig nicht mehr durchgehen lassen! Schon mal was von der "Etikette" gelesen, wobei du ja sooo gerne auf die Regeln der WP hinweist? Meah sog i ned. Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 22:17, 12. Jul. 2019 (CEST)

Weiterleitungen haben generell keinen Sinn so lange kein Artikel existiert. Daher trifft die Begründung zu. Und nochmals zum Hinweis in der Zusammenfassungszeile darauf zu achten das man nicht immer den gleichen Fehler macht kann wirklich nicht zu schwer sein-WikiBayer (dischkrian) 22:29, 12. Jul. 2019 (CEST)