Dischkrian:Schmiding

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Aus Wikipedia

De Üwaschriftstitl ghern bitte no auf Boarisch üwasetzt, de san no imma in Hochdaitsch, danke --Mucalexx 16:58, 14. Apr. 2009 (CEST)[Antwort]

Wie heißt Gemeinde bzw. Gemeinden im Regionaldialekt?[Am Gwëntext werkeln]

Wie heißt Gemeinde bzw. Gemeinden im Regionaldialekt? Auf die Frage bin ich gekommen, da eine IP "Gemeindde" geschrieben hat. Wenn der IPler mehrer weiß kann er sich hier äußern. Ansonsten bleibts so wie es jetzt ist (gut die Anzahl der Leute könnt man anpassen :). --Roland (Diskussión) 16:46, 2. Apr. 2012 (CEST)[Antwort]

Ah, ich bin davon ausgegangen, dass die Einwohnerzahl per Vorlage eingeblendet wird, wie es in der Infobox gestanden ist, aber das ist hier in der Bairischen Wikipedia gar nicht der Fall, ich habe jetzt mal die Einwohnerzahl von Ende 2010 eingesetzt.
Aber eine solche Metadatenvorlage für die Einwohnerzahl könnte man hier mal einführen, das würde die Aktualisierung der Einwohnerzahlen in den Gemeindeartikeln wesentlich einfacher machen. --Holder (Diskussión) 17:51, 2. Apr. 2012 (CEST)[Antwort]
Ich hab das schon gemacht, muß aber noch kurz schauen ob alles sonst passt. --Roland (Diskussión) 18:00, 2. Apr. 2012 (CEST)[Antwort]
So jetzt müßts passen ;) --Roland (Diskussión) 18:03, 2. Apr. 2012 (CEST)[Antwort]