Dischkrian:Verband der Sprengbefugten Österreichs

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Aus Wikipedia

Hallo Podsauna Seppl, leider ist dir bei der bayerischen Übersetzung insofern ein Fehler unterlaufen, als du Vabaund...schreibst und das ist kein Bayerisch...-- Drahdiwaberling (dischkrian) 05:26, 13. Jul. 2017 (CEST)[Antwort]

Na und, muss ja auch kein Bayerisch sein. Wir sind eine bairische Wikipedia. Und Niederösterreichisch ist Ostmittelbairisch.--Podsauna Seppl (dischkrian) 15:24, 13. Jul. 2017 (CEST)[Antwort]
@Joe Watzmo, also Joe, jetzt verstehe ich ihn nicht mehr. Sonst "mosert" er rum, wenn aus seinem Österreichischen geändert wird, dann schreibt er hier k e i n Bayerisch und antwortet so, dass wir in einer bayirischen WP sind...Das mag verstehen, wer will, ich wundere mich nur, wie er sonst auftritt, indem er mir mit Sperren droht, usw. Bitte sag mir hier, was jetzt wirklich Sache ist, denn ich sehe es als "Rin in die Kartoffel und Raus aus die Kartoffel" an...Danke im Voraus und Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 21:27, 13. Jul. 2017 (CEST)[Antwort]