Nutza Dischkrian:Chris die Seele

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Aus Wikipedia

Hallo Kollege, könntest du bitte klären, warum dieses Wappen:Schwansen Amt Wappen.png nicht übertragen wird? Hier erscheint nämlich ein Rotfehler. Danke im Voraus und Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 03:25, 3. Okt. 2017 (CEST)

ealedigt Ealedigt durch Nutza:Chris die Seele und dafür danke ich dir recht herzlich. Gruß -- Drahdiwaberling (dischkrian) 12:21, 24. Jul. 2018 (CEST)[Antwort]

...lieber Kollege. Wie du oben siehst habe ich den Erl.-Haken gesetzt. Und nun hätte ich eine Riesen-Bitte an dich, dergestalt, dass du mir vielleicht behilflich bist, denn die neuen Wappen einzugeben -das sah ich durch Zufall bei einem anderen Artikel- scheinen für dich ein "Klacks" zu sein, oder? Mir wurde zwar die Vorgehensweise erklärt, aber das scheint für mich zu stressig zu werden. Da lege ich lieber neue Artikel weiter an. Bisher hatte ich einen, der das erledigte und zwar -vermute ich- ebenfalls so schnell, wie du. Wenn du dein o.k. gibst, würde ich dir jede Menge -natürlich nach und nach- benennen. Wenn nicht, habe ich auch kein Problem, dann fehlen diese eben in der Bar-WP, was ich eigentlich schade finde. Im Voraus dankend grüße ich -- Drahdiwaberling (dischkrian) 12:27, 24. Jul. 2018 (CEST)[Antwort]

EINE ANTWORT[Am Gwëntext werkeln]

Hallo. wir wollen es versuchen. Schick mir bitte etwas, dann schau ich, was ich machen kann. Gruß, --Chris die Seele (dischkrian) 21:01, 24. Jul. 2018 (CEST)[Antwort]

DEIN WUNSCH MIT DANK IM VORAUS[Am Gwëntext werkeln]

Ich beginne zunächst mit fehlenden Koordinaten. Das ist, glaube ich, noch leichter. Kanton Lourdes-1, Kanton Lourdes-2, Kanton La Vallée des Gaves, Kanton Avord und Kanton Épinal-1. Gruß -- Drahdiwaberling (dischkrian) 02:17, 25. Jul. 2018 (CEST)[Antwort]

ealedigt Ealedigt, alle Ergänzungen bestens, dafür danke ich dir recht herzlich -- Drahdiwaberling (dischkrian) 02:53, 28. Jul. 2018 (CEST)[Antwort]

Hast du dir das so vorgestellt? https://bar.wikipedia.org/wiki/Kanton_%C3%89pinal-1 --Chris die Seele (dischkrian) 17:23, 25. Jul. 2018 (CEST)[Antwort]

Hallo Chris, beim Anklicken deines Bsp. stimmt es und ist korrekt. Im Original steht noch der Vermerk, dass die Daten fehlen. War das nur ein Versuchs-Konto? Gruß -- Drahdiwaberling (dischkrian) 21:50, 25. Jul. 2018 (CEST)[Antwort]

Hallo Chris, noch ein neuer Artikel, in dem die Koordinaten fehlen. Gruß -- Drahdiwaberling (dischkrian) 00:13, 26. Jul. 2018 (CEST)[Antwort]

ealedigt Ealedigt, vielen Dank -- Drahdiwaberling (dischkrian) 02:54, 28. Jul. 2018 (CEST)[Antwort]

...das wär's. --Chris die Seele (dischkrian) 08:48, 27. Jul. 2018 (CEST)[Antwort]

Hallo Chris, ich hoffe, ich überfordere dich damit nicht oder mache dir viel Arbeit. Wenn dem so ist, bitte melde dich. Danke und Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 03:07, 28. Jul. 2018 (CEST)[Antwort]

ealedigt Ealedigt, vielen Dank und Chapeau! Pfiade und Gruß --
Torchiara von oben fehlt noch... Gruß -- Drahdiwaberling (dischkrian) 15:23, 26. Aug. 2018 (CEST)[Antwort]
ealedigt Ealedigt, vielen Dank Pfiade und Gruß --

... schwitzen werd ich deswegrn auch nicht. ;-) Ausserdem bin ich erwachsen und kann jeder Zeit NEIN sagen. Schöne Grüße, --Chris die Seele (dischkrian) 09:09, 28. Jul. 2018 (CEST)[Antwort]

Das ist ein Wort und freut mich insofern, als es nicht immer und überall der Fall war, dass ein tolles Verhältnis/Verständnis hier "gelebt" wird. Einen schönen, vielleicht nicht so schwitzigen Sonntag allgemein wünsche ich dir und sog Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 07:08, 29. Jul. 2018 (CEST)[Antwort]

Oh weia. Hab wohl den Mund zu voll genommen. Mit der Infobox hab ich noch nie gearbeitet. Ich sehe auch, dass der Link zum Wappen vorhanden ist. Leider kann ich es nicht herausfinden, warum das Wappen nicht angezeigt wird. Habe auch auf einer anderen Seite versucht und es funktioniert nicht. Kannst du mir schreiben, wer dir früher geholfen hat, Wappen einzubinden? Vielleicht kann ich mich mit ihm unterhalten. Alles Gute. --Chris die Seele (dischkrian) 14:28, 29. Jul. 2018 (CEST)[Antwort]

Hallo Chris, es ist Nutza Dischkrian:Veliensis. Auch dir alles Gute, in der Hoffnung er meldet sich (man muss manchmal warten, aber dann etwas Geduld bitte). Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 15:57, 29. Jul. 2018 (CEST)[Antwort]

HILFT DIR DAS WEITER?[Am Gwëntext werkeln]

Hallo Chris, das habe ich gefunden. Ich hoffe, du kommst damit klar. Bilder bzw. Dateien hochladen[Weakln]

Wenn ein Bild bei uns nicht funktioniert, aber auf de.wiki: In 99% der Fälle ist der Grund dafür, dass das Bild nicht auf Commons liegt (die Commons-Biler funktionieren in allen Wikipedien), sondern nur auf de.wiki. In diesem Fall kannst du das Bild wie folgt bei uns hochladen. Erklärt am Beispiel des Wappens von Bolano: 1.https://de.wikipedia.org/wiki/Bolano (du gehst zum Artikel auf de.wiki) 2.Jetzt klickst du auf das Wappen: https://de.wikipedia.org/wiki/Bolano#/media/File:Bolano-Stemma.png 3.Dann klickst du rechts unten auf das blaue Feld "Weitere Einzelheiten" - und du kommst zur Bildseite: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Bolano-Stemma.png 4.Dann gehst du mit der Maus auf das Bild, klickst die rechte Maustaste und wählst "Link speichern unter" (das Bild wird jetzt auf deine Festplatte gespeichert) 5.Auf der Seite: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Bolano-Stemma.png - klickt du jetzt auf "Bearbeiten" (wie bei einem Artikel) 6.Jetzt bist du hier: https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Bolano-Stemma.png&action=edit 7.Nun kopierst den ganzen Text (rechte Maustaste, "Kopieren") 8.Jetzt gehtst du wieder auf die Boarische Wikipedia (auf irgendeine beliebige Seite) 9.In der grauen Spalte ganz rechts, suchst du die Rubrik "Sunstigs" und irgendwo darunter den Link "Datei auffilodn" 10.Nun bis du hier: https://bar.wikipedia.org/wiki/Spezial:Hochladen 11.In der unteren Hälfte der Seite ist das Formular. Es beginnt mit Qelldatei, dann kommt er graue Button "Choose File" 12.Wenn du auf "Choose File" klickst, dann öffnet sich ein Popup-Fenster 13.In diesem Fenster musst du jetzt die Bilddatei (Wappen) suchen, die du gerade von de.wiki runtergeladen hast. 14.Wenn du zweimal drauf klickst wird das Bild in das Formblatt geladen (oder auswählen und auf "öffnen" klicken 15.Unter dem ersten Formularteil ("Quejdatei") kommt der zweite Teil "Dateibschrieb" 16.Im Feld "Bschreibung/Beleg" kopierst du jetzt den Inhalt der Dateibeschreibung von de.wiki rein. So: mit der Maus ins Feld gehen, dann rechte Maustaste "Einfügen". 17.In der Zeile "Quelle" steht jetzt (bei diesem Bild): "it.wiki". Davor schreibst du: "via de.wiki von". Jetzt steht da: "via de.wiki von it.wiki" 18.Dann gehst du im Formular nach links unten und klickst du auf den grauen Balken "Datei auffilodn". 19.Fertig! Jetzt funktioniert das Bild auch bei uns.

Wenn du es etwas nicht verstehst, kannst du gerne nachfragen. Einfacher erklären kann ich es nicht. Die Zeichensprache von Podsauner beherrsche ich nicht. Wenn du damit überhaupt nicht zurecht kommst, dann solltest du keine Bilder mehr verwenden, die nur auf de.wiki existieren und nicht auf Commons. Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 01:21, 22. Aug. 2018 (CEST)[Antwort]

  • Danke für den Tipp. :-)

Hallo Chris, hier fehlen die Koordinaten. Bitte ergänzen. Danke und Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 16:17, 23. Aug. 2018 (CEST)[Antwort]

ealedigt Ealedigt, vielen Dank wieder Pfiade und Gruß -- Drahdiwaberling (dischkrian) 15:15, 26. Aug. 2018 (CEST)[Antwort]

Hallo Chris, bitte das fehlende Siegel ergänzen. Danke und Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 18:51, 24. Aug. 2018 (CEST)[Antwort]

ealedigt Ealedigt, danke und Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 15:17, 26. Aug. 2018 (CEST)[Antwort]
Hallo Chris, das ist der Rest, bei dem die Wappen noch fehlen. Dann kommen wieder welche, sobald ich sie entdecke. Vielen Dank im Voraus und Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 15:53, 26. Aug. 2018 (CEST)[Antwort]
Hallo. Erledigt. Gruß --Chris die Seele (dischkrian) 13:03, 27. Aug. 2018 (CEST)[Antwort]
ealedigt Ealedigt, vielen Dank wieder Pfiade und Gruß -- Drahdiwaberling (dischkrian) 03:38, 30. Sep. 2018 (CEST)[Antwort]
Hallo Chris, die erste Stadt fehlt und einiges weiter oben habe ich dir auch noch eines aufgeführt. Wenn du das noch erledigst bitte? Danke und Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 02:32, 28. Aug. 2018 (CEST)[Antwort]
ealedigt Ealedigt (s. unten), vielen Dank wieder Pfiade und Gruß

Hallo Chris, bitte die Koordinaten ergänzen. Danke und Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 02:27, 28. Aug. 2018 (CEST)[Antwort]

ealedigt Ealedigt, danke wieder und Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 00:57, 28. Sep. 2018 (CEST)[Antwort]

Hallo Chris, hier fehlt jeweils das Wappen und ein Mal im Textfeld Bilder. Bitte bearbeiten. Danke und Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 13:27, 28. Aug. 2018 (CEST)[Antwort]

ealedigt Ealedigt Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 03:44, 30. Sep. 2018 (CEST)[Antwort]
Hallo Chris, vorab danke für die Erledigung. Toll! Die letzte fehlt noch. Gruß und Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 02:57, 14. Sep. 2018 (CEST)[Antwort]
ealedigt Ealedigt, danke auch für diese offene Pos. und Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 00:59, 28. Sep. 2018 (CEST)[Antwort]

Hallo Chris, bitte bei das Logo einstellen. Dieses PBG SA Logo.svg wird nicht angenommen, s. Infobox. Danke und Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 02:41, 14. Sep. 2018 (CEST)[Antwort]

ealedigt Ealedigt, Toll! Danke und Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 01:01, 28. Sep. 2018 (CEST)[Antwort]

Hallo Chris, bitte Wappen einstellen. Danke und Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 12:55, 15. Sep. 2018 (CEST)[Antwort]

ealedigt Ealedigt, vielen Dank wieder Pfiade und Gruß -- Drahdiwaberling (dischkrian) 03:35, 30. Sep. 2018 (CEST)[Antwort]
O.k., das steht immer noch aus. Auf Wunsch erneut Capaccio Paestum mit fehlendem Wappen. Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 01:05, 28. Sep. 2018 (CEST)[Antwort]
ealedigt Ealedigt, vielen Dank wieder Pfiade und Gruß -- Drahdiwaberling (dischkrian) 03:33, 30. Sep. 2018 (CEST)[Antwort]

Hallo Chris, bitte die Koordinaten ergänzen. Danke im Voraus und Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 03:08, 28. Sep. 2018 (CEST)[Antwort]

ealedigt Ealedigt, vielen Dank wieder Pfiade und Gruß -- Drahdiwaberling (dischkrian) 03:33, 30. Sep. 2018 (CEST)[Antwort]

Hallo Chris, bitte das Wappen einfügen. Danke und Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 04:33, 29. Sep. 2018 (CEST)[Antwort]

ealedigt Ealedigt, vielen Dank wieder Pfiade und Gruß -- Drahdiwaberling (dischkrian) 03:33, 30. Sep. 2018 (CEST)[Antwort]

Hallo Chris, bitte die Koordinaten ergänzen. Danke und Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 03:19, 30. Sep. 2018 (CEST)[Antwort]

ealedigt Ealedigt, vielen Dank wieder Pfiade und Gruß -- Drahdiwaberling (dischkrian) 17:40, 24. Okt. 2018 (CEST)

Hallo Chris, hier fehlt das Wappen. Bitte einfügen. Danke und Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 03:00, 11. Okt. 2018 (CEST)

ealedigt Ealedigt, vielen Dank wieder Pfiade und Gruß -- Drahdiwaberling (dischkrian) 17:40, 24. Okt. 2018 (CEST)

Hallo Chris, "nicht schlecht, Herr Specht". Du hast dich in der BAR-WP auf den 68. Platz geschoben. Der nächste Nutza ist vier Stellen nach dir. Weiter so und Glückwunsch! Ein schönes Wochenende, danke für deine Mithilfe und Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 10:02, 14. Okt. 2018 (CEST)

Hi Chris, bitte die fehlenden Koordinaten ergänzen. Danke im Voraus und Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 17:43, 24. Okt. 2018 (CEST)

ealedigt Ealedigt und dafür wieder ein Dankeschön und ganz unten habe ich auch den Haken gesetzt..Pfiade-- Drahdiwaberling (dischkrian) 19:17, 14. Jen. 2019 (CET)

Hallo Chris, hier fehlen die zwei Bilder in der Infobox. Bitte einstellen. Danke und Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 04:15, 31. Okt. 2018 (CET)

ealedigt Ealedigt, vielen Dank wieder Pfiade und Gruß -- Drahdiwaberling (dischkrian) 21:13, 12. Nov. 2018 (CET)

Hallo Chris, hier fehlt das Wappen in der Infobox. Bitte einstellen. Danke und Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 07:31, 3. Nov. 2018 (CET)

ealedigt Ealedigt, vielen Dank wieder Pfiade und Gruß -- Drahdiwaberling (dischkrian) 01:00, 13. Nov. 2018 (CET)

Hallo Chris, hier fehlt das Wappen. Bitte einstellen. Danke und Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 02:04, 19. Nov. 2018 (CET)

ealedigt Ealedigt, vielen Dank wieder Pfiade und Gruß -- Drahdiwaberling (dischkrian) 20:04, 20. Nov. 2018 (CET)

Kanton Thénac von oben steht noch aus[Am Gwëntext werkeln]

Die Koordinaten noch einfügen bitte. Danke -- Drahdiwaberling (dischkrian) 02:08, 19. Nov. 2018 (CET)

  • Geht nicht, solange ein Fehler im Programm ist,
O.k., wenn Hansi den Fehler korrigiert hat, melde ich mich erneut. Danke und Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 20:05, 20. Nov. 2018 (CET)
ealedigt Ealedigt und dafür wieder ein Dankeschön..., oben habe ich auch jetzt den Haken gesetzt. Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 19:18, 14. Jen. 2019 (CET)

Hallo Chris, bitte die fehlenden Koordinaten ergänzen. Danke und Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 00:15, 23. Nov. 2018 (CET)

ealedigt Ealedigt, vielen Dank wieder. Pfiade und Gruß -- Drahdiwaberling (dischkrian) 08:27, 26. Nov. 2018 (CET)

Hallo Chris, in der Infobox fehlt das Wappen und die Karte ist deshalb größer. Bitte korrigieren. Danke und Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 17:25, 25. Nov. 2018 (CET)

ealedigt Ealedigt, auch hier wieder vielen Dank. Pfiade und Gruß -- Drahdiwaberling (dischkrian) 08:28, 26. Nov. 2018 (CET)

Hallo Chris, hier fehlen wieder die Wappen. Bitte ergänzen. Danke und Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 00:02, 3. Dez. 2018 (CET)[Antwort]

ealedigt Ealedigt und dafür wieder ein Dankeschön...Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 17:39, 13. Dez. 2018 (CET)[Antwort]


Scheene Weihnochtn, Chris!

winscht da -- Drahdiwaberling (dischkrian) 03:15, 25. Dez. 2018 (CET)[Antwort]

Hallo Chris, jetzt kannst du die Koordinaten ergänzen. Danke im Voraus. Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 02:13, 11. Jen. 2019 (CET)

ealedigt Ealedigt und dafür wieder ein Dankeschön. Bei beiden obigen habe ich auch die Haken gesetzt...Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 19:22, 14. Jen. 2019 (CET)


=======================================================================================[Am Gwëntext werkeln]

Hallo Chris,  zuvor wünsche ich dir ein gutes, zufriedenes und gesundes 2 0 1 9 und weitere gute Zusammenarbeit.

========================================================================================[Am Gwëntext werkeln]

Bitte hier das fehlende Wappen ergänzen. Danke und Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 18:27, 14. Jen. 2019 (CET)

ealedigt Ealedigt und dafür wieder ein Dankeschön. Schneller geht einfach nicht...Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 19:24, 14. Jen. 2019 (CET)

Hallo Chris, hier fehlen die Koordinaten. Bitte ergänzen. Danke wie immer und Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 19:27, 18. Jen. 2019 (CET)

Hallo Chris, bist du nicht mehr hier tätig??? Viele Grüße und Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 22:23, 29. Mea. 2019 (CET)